Umgebung

Blog für Shopping & Einzelhandel | Übersicht Seite 22

Mieter in Deutschland ziehen immer weniger um. Sesshaft zu werden, sich einzurichten und anzukommen, das ist anscheinend Trend.

05.06.2017

Umzug ist out - Sesshaftigkeit in! Bist Du auch ein „Schollentyp“?

Mieter in Deutschland ziehen immer weniger um. Sesshaft zu werden, sich einzurichten und anzukommen, das ist anscheinend Trend. Doch welche Ursachen hat die…

zum Artikel

29.05.2017

Gastro-Trends: So schmeckt Dein Sommer 2017

Fruchtig? Deftig? Exotisch? Die Gastro-Trends in diesem Sommer überraschen nicht nur mit Geschmacksvielfalt, sondern auch mit innovativen Ideen. Fruchtig? Deftig? Exotisch? Die Gastro-Trends in diesem Sommer überraschen nicht nur mit Geschmacksvielfalt, sondern auch mit innovativen Ideen.

zum Artikel

22.05.2017

Grillsaison 2017: Bist Du gewappnet?

Was kommt im Sommer 2017 auf den heißen Rost? Welche Grillideen sind der letzte Schrei? Und was darf bei Deinem perfekten Grillabend nicht fehlen? Was kommt im Sommer 2017 auf den heißen Rost? Welche Grillideen sind der letzte Schrei? Und was darf bei Deinem perfekten Grillabend 2017 nicht fehlen?

zum Artikel

15.05.2017

Digitalisierung im Einkauf: Deine Chance im Einkauf 4.0 mitzumischen

Das Internet hat hier längst die Gelben Seiten abgelöst. Doch wie bringst Du Dich und Dein Unternehmen in den Fokus von Einkauf 4.0? Jeden Tag sind überall auf der Welt professionelle Einkäufer auf der Suche nach bestimmten Produkten. Das Internet hat hier längst die Gelben Seiten abgelöst.…

zum Artikel

08.05.2017

Die kuriosesten Frühlingsstudien und was dahintersteckt!

Nun beginnt auch eine Jahreszeit, die es – zumindest wissenschaftlich – ganz schön in sich hat! Letzte Woche war es endlich soweit: Die Brocken-Hexen haben dem Winter mit wilden Tänzen den Kampf angesagt. Doch nun beginnt auch eine Jahreszeit, die es –…

zum Artikel

01.05.2017

Schon gepackt? 3 Dinge, die immer im Koffer landen, aber nie gebraucht werden

Der Platz im Koffer ist rar. Wir zeigen Dir, was Du getrost zuhause lassen kannst und wie Du clever für Deinen Sommerurlaub 2017 packst! Der Platz im Koffer ist rar. Trotzdem packst Du regelmäßig Gegenstände ein, die Du im Urlaub nie benutzt. Wir zeigen Dir, was Du getrost zuhause lassen kannst…

zum Artikel

24.04.2017

Deluxe sells! Premiumprodukte erobern das Konsumtreppchen

Was kaufst Du am liebsten? Geht es nach der aktuellen Nielsen-Studie, dann stehen in Zukunft Premiumprodukte ganz oben in der Gunst der Kunden. Was kaufst Du am liebsten? Apfelsaft? Bücher? Apps? Geht es nach der aktuellen Nielsen-Studie, dann stehen in Zukunft Premiumprodukte ganz oben in der Gunst…

zum Artikel

17.04.2017

Wenn das Osterei mit der Henne kommuniziert – Willkommen im „Internet der Dinge“!

Das „Internet der Dinge“ bezeichnet all jene Gegenstände, die in Zukunft für Dich über Dich kommunizieren werden. Geht das? Ja! Nein, beim „Internet der Dinge“ handelt es sich nicht um unser Branchenbuch wogibtswas.de – auch wenn wir wirklich viele Dinge online für Dich auffindbar…

zum Artikel

10.04.2017

Konsum: Für was gibst Du Dein Geld aus?

Vor wenigen Tagen hat das Statistische Bundesamt die Konsumzahlen für das Jahr 2015 herausgegeben. Der größte Anteil nimmt das Wohnen ein. Vor wenigen Tagen hat das Statistische Bundesamt die Konsumzahlen für das Jahr 2015 herausgegeben. Den größten Anteil der monatlichen Fixkosten nimmt das…

zum Artikel

03.04.2017

Mobile Payment: Die Zukunft des Bezahlens steckt im Smartphone

Du stehst an der Kasse und zückst Dein Smartphone. Wie praktisch wäre es jetzt, das Smartphone auch gleich zum Bezahlen zu verwenden? Du stehst an der Kasse, zückst Dein Smartphone und schon bist Du dran. Wie praktisch wäre es jetzt, das Smartphone auch gleich zum Bezahlen zu verwenden? Geht…

zum Artikel

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 11:56:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache