Standort bestimmen
  • in der Nähe

Zahlen & Fakten

"Wo gibts was" wurde 2014 gegründet und möchte lokale Anbieter und Suchende zusammenführen möchte. Dazu setzen wir auf user generated content um ein möglichst genaues Bild des lokalen Einzelhandels zu erhalten. Je mehr von euch mitmachen, desto besser funktioniert "wo gibts was" für alle.



Und warum das alles?

Du kennst das sicher auch: Manchmal möchte man ein bestimmtes Produkt möglichst schnell haben ohne erst 2 oder 3 Tage auf den Paketboten warten zu müssen. Doch wo bekommt einen bestimmten Artikel am schnellsten her ohne den halben Tag von einem Laden zum anderen zu laufen zu müssen?
"Wo gibts was" will dir helfen schnell und einfach bestimmte Produkte in deiner Nähe zu finden. Dazu haben wir momentan 80296 Produkte von 147711 unterschiedlichen Händlern in über 15470 Städten in unserer Datenbank.

Jeder Nutzer, also gerne auch Du, kann uns und den anderen helfen die Anzahl der Produkte oder Läden noch zu steigern, indem Du weitere Artikel oder Märkte ganz einfach bei uns einträgst.



Bier in der Apotheke?

Gibt es wirklich Bier in der Apotheke bei dir um die Ecke? Wenn nicht kannst Du uns helfen und den Artikel ganz einfach löschen. So wird auch durch deine Hilfe "Wo gibts was" mit der Zeit immer genauer.
Und wenn er wirklich Bier in 'deiner' Apotheke gibt, dann lass es alle anderen auch wissen und trage einfach die Apotheke und den Artikel ein.

© 2017, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.