Blog für Shopping & Einzelhandel | Übersicht Seite 21

01.08.2016
Nah dran am Kunden? Wie Deine Werbung punktgenau trifft!
Verbraucher nutzen unterschiedlichste Medien zur Angebotsrecherche. Unsere 5 Marketing-Tipps zeigen Dir, wie Du lokale Medien für Deine Werbeziele smart…
25.07.2016
Facebook für KMU: Lohnt sich das?
12 % der Weltbevölkerung sind auf Facebook aktiv. Grund genug, um eine Facebook Corporate Page einzurichten? Für Großunternehmen sicher ja – aber für Dich als…
13.07.2016
Marketing-Sommerloch? Nicht mit unseren 5 Marketingtipps
Da liegt was in der Luft: Wenn die heißesten Wochen des Jahres vor der Tür stehen, zieht auch die Umsatzflaute durchs Land. Mit unseren 5 Marketingtipps nutzst…
05.07.2016
„Fragen kostet nichts!“ Die Online-Umfrage als Marketingtool
Durch eine Umfrage erhalten Unternehmer schnell, einfach und konkret viele interessante Informationen über ihre Zielgruppe. Doch einfach nur fragen, ist nicht.
27.06.2016
eCommerce sells! Wie Sie online erfolgreich verkaufen
Jeder zweite Bundesbürger kauft inzwischen regelmäßig im Internet ein. Beste Chancen also, sich am Online-Markt zu positionieren. Wir sagen Ihnen, was Sie…
13.06.2016
Gewusst wie: Handwerker im Internet
Der Handel positioniert sich zunehmend erfolgreich im Internet – doch was ist eigentlich mit dem Handwerk?
31.05.2016
Trends im Handel – Was ändert sich bis 2020?
Die Zahl der Kleinhaushalte steigt, die Urbanisierung nimmt zu, die Alterung der Gesellschaft schreitet voran und der Internethandel boomt - doch welche…
23.05.2016
Handel im Wandel -Wie der Handel die Herausforderungen der Digitalisierung meistert
Früher bedienten Verkäufer die Registrierkasse, heute beraten sie mit Tablet, messen mit Scannern und ordern Produkte im vollautomatischen Lager – der digitale…
18.05.2016
Servicewüste Deutschland? Ohne Sie!
Es ist schon zu einem geflügelten Wort für den deutschen Handel geworden: Servicewüste. Mit folgenden Tipps unterscheiden Sie sich sicher von Ihrer Konkurrenz!
10.05.2016
Ist Kundenzufriedenheit messbar?
Als Unternehmer erhalten Sie oftmals nur partielles Feedback von Ihren Kunden und dies dann meist im Falle von Reklamationen oder Beschwerden. Doch wie messen…