Standort bestimmen

Blog für Shopping & Einzelhandel | Übersicht Seite 14

Es braucht keine große Werbekampagne, um eine Marke nachhaltig im Gedächtnis der Betrachter zu verankern.

05.09.2016

Ist doch Logo! Wie Du den Wiedererkennungswert Deiner Marke steigerst

Es braucht keine große Werbekampagne, um eine Marke nachhaltig im Gedächtnis der Betrachter zu verankern. Vielmehr ist es die Komposition aus Farbe, Form und…

zum Artikel

29.08.2016

Marketing aus Kundensicht: Was Kunden wirklich wollen

Eine Umfrage unter 3.000 jungen Erwachsenen macht deutlich: Smartphones sind inzwischen wichtigere Statussymbole als Autos. Doch was lernst Du daraus? Eine Umfrage der Marktberatungsagentur Prophet unter 3.000 jungen Erwachsenen macht deutlich: Smartphones sind inzwischen wichtigere Statussymbole als Autos.…

zum Artikel

22.08.2016

Mit einem Lachen zum Erfolg: Wie Du mit Humor Neukunden generierst

Werber müssen sich mit neuen Verbrauchervorlieben anfreunden: Laut einer Studie beginnt die Zukunft des erfolgreichen Marketings mit einem Lachen. Werbeprofis müssen sich mit neuen Verbrauchervorlieben auseinandersetzen: Denn laut einer Studie beginnt die Zukunft des erfolgreichen Marketings mit einem…

zum Artikel

15.08.2016

Hyperlokale News – Wie Du Deine Nachbarschaft zu Kunden machst

Mehr als 400 aktive, hyperlokale Webseiten sprechen für sich: GB ist Vorreiter in Sachen Online-Nachbarschaftsnachrichten. Doch wie ist das bei uns? Mehr als 400 aktive, hyperlokale Webseiten sprechen für sich: GB ist Vorreiter in Sachen Online-Nachbarschaftsnachrichten. Doch wie ist das in der BRD?

zum Artikel

08.08.2016

WhatsApp als Werbekanal? Wie Du als KMU davon profitierst

Unter Marketern hat es sich schon zu einem kleinen Hype entwickelt: Werben via WhatsApp. Doch macht das auch für Dich als KMU Sinn? Unter Marketern hat es sich schon zu einem kleinen Hype entwickelt: Werben via WhatsApp. Doch macht das auch für Dich als KMU Sinn?

zum Artikel

01.08.2016

Nah dran am Kunden? Wie Deine Werbung punktgenau trifft!

Unsere 5 Marketing-Tipps zeigen Dir, wie Du lokale Medien für Deine Werbeziele smart einsetzt. Verbraucher nutzen unterschiedlichste Medien zur Angebotsrecherche. Unsere 5 Marketing-Tipps zeigen Dir, wie Du lokale Medien für Deine Werbeziele smart…

zum Artikel

25.07.2016

Facebook für KMU: Lohnt sich das?

12 % der Weltbevölkerung sind auf Facebook aktiv. Grund genug, um eine Facebook Corporate Page einzurichten? 12 % der Weltbevölkerung sind auf Facebook aktiv. Grund genug, um eine Facebook Corporate Page einzurichten? Für Großunternehmen sicher ja – aber für Dich als…

zum Artikel

13.07.2016

Marketing-Sommerloch? Nicht mit unseren 5 Marketingtipps

Wenn die heißen Wochen vor der Tür stehen, zieht auch die Umsatzflaute durchs Land. Mit unseren 5 Marketingtipps nutzst Du das Sommerloch effektiv. Da liegt was in der Luft: Wenn die heißesten Wochen des Jahres vor der Tür stehen, zieht auch die Umsatzflaute durchs Land. Mit unseren 5 Marketingtipps nutzst…

zum Artikel

05.07.2016

„Fragen kostet nichts!“ Die Online-Umfrage als Marketingtool

Durch eine Umfrage erhalten Unternehmer schnell, einfach und konkret viele interessante Informationen über ihre Zielgruppe. Durch eine Umfrage erhalten Unternehmer schnell, einfach und konkret viele interessante Informationen über ihre Zielgruppe. Doch einfach nur fragen, ist nicht.

zum Artikel

27.06.2016

eCommerce sells! Wie Sie online erfolgreich verkaufen

Jeder zweite Bundesbürger kauft inzwischen regelmäßig im Internet ein. Beste Chancen also, sich am Online-Markt zu positionieren. Jeder zweite Bundesbürger kauft inzwischen regelmäßig im Internet ein. Beste Chancen also, sich am Online-Markt zu positionieren. Wir sagen Ihnen, was Sie…

zum Artikel

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.08.2019 00:26:47