Standort bestimmen

Blog für Shopping & Einzelhandel | Übersicht Seite 13

Mehr als 400 aktive, hyperlokale Webseiten sprechen für sich: GB ist Vorreiter in Sachen Online-Nachbarschaftsnachrichten. Doch wie ist das bei uns?

15.08.2016

Hyperlokale News – Wie Du Deine Nachbarschaft zu Kunden machst

Mehr als 400 aktive, hyperlokale Webseiten sprechen für sich: GB ist Vorreiter in Sachen Online-Nachbarschaftsnachrichten. Doch wie ist das in der BRD?

zum Artikel

08.08.2016

WhatsApp als Werbekanal? Wie Du als KMU davon profitierst

Unter Marketern hat es sich schon zu einem kleinen Hype entwickelt: Werben via WhatsApp. Doch macht das auch für Dich als KMU Sinn? Unter Marketern hat es sich schon zu einem kleinen Hype entwickelt: Werben via WhatsApp. Doch macht das auch für Dich als KMU Sinn?

zum Artikel

01.08.2016

Nah dran am Kunden? Wie Deine Werbung punktgenau trifft!

Unsere 5 Marketing-Tipps zeigen Dir, wie Du lokale Medien für Deine Werbeziele smart einsetzt. Verbraucher nutzen unterschiedlichste Medien zur Angebotsrecherche. Unsere 5 Marketing-Tipps zeigen Dir, wie Du lokale Medien für Deine Werbeziele smart…

zum Artikel

25.07.2016

Facebook für KMU: Lohnt sich das?

12 % der Weltbevölkerung sind auf Facebook aktiv. Grund genug, um eine Facebook Corporate Page einzurichten? 12 % der Weltbevölkerung sind auf Facebook aktiv. Grund genug, um eine Facebook Corporate Page einzurichten? Für Großunternehmen sicher ja – aber für Dich als…

zum Artikel

13.07.2016

Marketing-Sommerloch? Nicht mit unseren 5 Marketingtipps

Wenn die heißen Wochen vor der Tür stehen, zieht auch die Umsatzflaute durchs Land. Mit unseren 5 Marketingtipps nutzst Du das Sommerloch effektiv. Da liegt was in der Luft: Wenn die heißesten Wochen des Jahres vor der Tür stehen, zieht auch die Umsatzflaute durchs Land. Mit unseren 5 Marketingtipps nutzst…

zum Artikel

05.07.2016

„Fragen kostet nichts!“ Die Online-Umfrage als Marketingtool

Durch eine Umfrage erhalten Unternehmer schnell, einfach und konkret viele interessante Informationen über ihre Zielgruppe. Durch eine Umfrage erhalten Unternehmer schnell, einfach und konkret viele interessante Informationen über ihre Zielgruppe. Doch einfach nur fragen, ist nicht.

zum Artikel

27.06.2016

eCommerce sells! Wie Sie online erfolgreich verkaufen

Jeder zweite Bundesbürger kauft inzwischen regelmäßig im Internet ein. Beste Chancen also, sich am Online-Markt zu positionieren. Jeder zweite Bundesbürger kauft inzwischen regelmäßig im Internet ein. Beste Chancen also, sich am Online-Markt zu positionieren. Wir sagen Ihnen, was Sie…

zum Artikel

13.06.2016

Gewusst wie: Handwerker im Internet


Der Handel positioniert sich zunehmend erfolgreich im Internet – doch was ist eigentlich mit dem Handwerk? Der Handel positioniert sich zunehmend erfolgreich im Internet – doch was ist eigentlich mit dem Handwerk?

zum Artikel

31.05.2016

Trends im Handel – Was ändert sich bis 2020?

Die Zahl der Kleinhaushalte steigt, die Urbanisierung nimmt zu und der Internethandel boomt - doch welche Auswirkungen hat dies auf den Handel? Die Zahl der Kleinhaushalte steigt, die Urbanisierung nimmt zu, die Alterung der Gesellschaft schreitet voran und der Internethandel boomt - doch welche…

zum Artikel

23.05.2016

Handel im Wandel -Wie der Handel die Herausforderungen der Digitalisierung meistert

Stimmt es, dass der digitale Wandel nun auch vollständig im stationären Handel angekommen ist? Früher bedienten Verkäufer die Registrierkasse, heute beraten sie mit Tablet, messen mit Scannern und ordern Produkte im vollautomatischen Lager – der digitale…

zum Artikel

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.02.2019 21:35:37