Standort bestimmen

Blog für Shopping & Einzelhandel | Übersicht Seite 12

Es klingt ganz einfach: Du bezahlst genau das für ein Produkt, was es Dir persönlich auch wert ist. Tracking und Kundenkarten machen es möglich!

24.10.2016

Hat jeder seinen Preis? Für & Wider personalisierter Preise

Es klingt ganz einfach: Du bezahlst genau das für ein Produkt, was es Dir persönlich auch wert ist. Das geht? Ja! Tracking und Kundenkarten machen es möglich!

zum Artikel

17.10.2016

Halloween meets Webdesign: 5 Gründe sich auf Webseiten zu gruseln

Huhu–huhu! Was ist das? Etwa eine wilde Pop-up-Jagd? Es gibt wirklich gute Gründe, so manche Webseite nach wenigen Sekunden wieder zu verlassen. Huhu – huhu! Da erklingt doch plötzlich ein unheilvoll fröhliches Intro! Hui, und was ist das? Etwa eine wilde Pop-up-Jagd? Es gibt wirklich gute Gründe, so…

zum Artikel

10.10.2016

Superpersonalisiertes Marketing – Was steckt dahinter?

Mal ehrlich: Wie viele E-Mails sind bei Dir heute morgen schon im Abfalleimer gelandet? Dabei ist es so einfach, den Kunden exakt anzusprechen. Mal ehrlich: Wie viele E-Mails sind bei Dir heute morgen schon im Abfalleimer gelandet? Eigentlich schade, um den Aufwand. Dabei ist es so einfach, den Kunden…

zum Artikel

04.10.2016

Wer gewinnt? E-Commerce oder stationärer Handel?

So tot, wie der stationäre Handel schon seit Jahren geglaubt wird, ist er gar nicht und wird es auch in Zukunft nicht sein – ganz im Gegenteil! Der Blick in die digitale Glaskugel bringt Überraschendes zutage: So tot, wie der stationäre Handel schon seit Jahren geglaubt wird, ist er gar nicht und wird…

zum Artikel

26.09.2016

Content, der sich wirklich verkauft? Ja, das gibt`s!

Contentmarketing – so funktioniet Werbung online. Gäähhn… schon wieder eine 0815-Headline und dutzende nichtssagende Bilder… wer kennt das nicht? Dabei ist es eigentlich ganz leicht, guten Content zu…

zum Artikel

19.09.2016

Smart vermarktet: Regionales Online-Marketing für KMU

Regionales Marketing = Zeitungsanzeige? Diese Faustregel gilt schon lange nicht mehr, das beweist die neue ARD/ZDF-Onlinestudie 2015. Regionales Marketing = Zeitungsanzeige? Diese Faustregel gilt schon lange nicht mehr, das beweist die neue ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 zum Thema „Wie wird das…

zum Artikel

12.09.2016

5 Tipps: So hat Dein Corporate Blog sicher Erfolg

Du hast einen Unternehmensblog eingerichtet und weißt nicht, wie Du diesen bekannt machst? Mit unseren 5 Tipps gelingt Dein Start sicher! Du hast einen Unternehmensblog eingerichtet und weißt nicht, wie Du diesen bekannt machst? Mit unseren 5 Tipps gelingt Dein Start als Corporate Blogger sicher!

zum Artikel

05.09.2016

Ist doch Logo! Wie Du den Wiedererkennungswert Deiner Marke steigerst

Es braucht keine große Werbekampagne, um eine Marke nachhaltig im Gedächtnis der Betrachter zu verankern. Es braucht keine große Werbekampagne, um eine Marke nachhaltig im Gedächtnis der Betrachter zu verankern. Vielmehr ist es die Komposition aus Farbe, Form und…

zum Artikel

29.08.2016

Marketing aus Kundensicht: Was Kunden wirklich wollen

Eine Umfrage unter 3.000 jungen Erwachsenen macht deutlich: Smartphones sind inzwischen wichtigere Statussymbole als Autos. Doch was lernst Du daraus? Eine Umfrage der Marktberatungsagentur Prophet unter 3.000 jungen Erwachsenen macht deutlich: Smartphones sind inzwischen wichtigere Statussymbole als Autos.…

zum Artikel

22.08.2016

Mit einem Lachen zum Erfolg: Wie Du mit Humor Neukunden generierst

Werber müssen sich mit neuen Verbrauchervorlieben anfreunden: Laut einer Studie beginnt die Zukunft des erfolgreichen Marketings mit einem Lachen. Werbeprofis müssen sich mit neuen Verbrauchervorlieben auseinandersetzen: Denn laut einer Studie beginnt die Zukunft des erfolgreichen Marketings mit einem…

zum Artikel

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.02.2019 22:53:24