Standort bestimmen

Blog für Shopping & Einzelhandel | Übersicht Seite 12

Mit diesen Tipps startest Du als Händler genauso entspannt in die umsatzstärkste Zeit des Jahres wie Deine Kunden.

28.11.2016

Weihnachtsstress im Handel? Nicht mit Dir!

Eigentlich sollte der Advent ja eine besinnliche Zeit sein. Doch im Einzelhandel herrscht jetzt Hochkonjunktur. Mit diesen Tipps startest Du als Händler…

zum Artikel

21.11.2016

Neues Jahr - neues Glück? 3 heiße Tipps für Deinen coolen Silvesterabend

Wir zeigen Dir, wie Du entspannt-fröhlich ins neue Jahr startest. Wenn am 31.12.2016 Schlag Mitternacht das Silvesterfeuerwerk gezündet wird, dann ist nicht nur Zeit für gute Vorsätze, sondern vor allem auch für gute Laune.…

zum Artikel

14.11.2016

Geschenkt: Mit diesen Weihnachtsgeschenken trumpfst Du auf

Auf Deiner Geschenkliste herrscht noch gähnende Leere? Wir haben Geschenkideen, mit denen Du - statistisch gesehen - wirklich nichts falsch machst. Nur noch wenige Wochen bis zum Fest der Liebe und auf Deiner Geschenkliste herrscht noch gähnende Leere? Wir haben Geschenkideen, mit denen Du - statistisch…

zum Artikel

07.11.2016

Blick in die Glaskugel: Die wichtigsten Business Trends 2017

Das Ende des Geschäftsjahres ist in Sicht und Du machst Dir schon Gedanken über 2017: Was wird sich ändern? Welche Trends werden den Handel bestimmen? Das Ende des Geschäftsjahres ist in Sicht und Du machst Dir schon Gedanken über 2017: Was wird sich ändern? Welche Trends werden den Handel bestimmen? Und was…

zum Artikel

31.10.2016

Micro Moments – Wie die „kurzen Augenblicke“ den Kunden beeinflussen

Beim Schlange stehen, auf dem Bahnsteig, im Bus und sogar beim Schaufensterbummel – Micro Moments sind allgegenwärtig & überraschend kaufentscheidend. Beim Schlange stehen an der Kasse, auf dem Bahnsteig, im Bus oder Taxi und sogar beim Schaufensterbummel – Micro Moments sind allgegenwärtig und überraschend…

zum Artikel

24.10.2016

Hat jeder seinen Preis? Für & Wider personalisierter Preise

Es klingt ganz einfach: Du bezahlst genau das für ein Produkt, was es Dir persönlich auch wert ist. Tracking und Kundenkarten machen es möglich! Es klingt ganz einfach: Du bezahlst genau das für ein Produkt, was es Dir persönlich auch wert ist. Das geht? Ja! Tracking und Kundenkarten machen es möglich!

zum Artikel

17.10.2016

Halloween meets Webdesign: 5 Gründe sich auf Webseiten zu gruseln

Huhu–huhu! Was ist das? Etwa eine wilde Pop-up-Jagd? Es gibt wirklich gute Gründe, so manche Webseite nach wenigen Sekunden wieder zu verlassen. Huhu – huhu! Da erklingt doch plötzlich ein unheilvoll fröhliches Intro! Hui, und was ist das? Etwa eine wilde Pop-up-Jagd? Es gibt wirklich gute Gründe, so…

zum Artikel

10.10.2016

Superpersonalisiertes Marketing – Was steckt dahinter?

Mal ehrlich: Wie viele E-Mails sind bei Dir heute morgen schon im Abfalleimer gelandet? Dabei ist es so einfach, den Kunden exakt anzusprechen. Mal ehrlich: Wie viele E-Mails sind bei Dir heute morgen schon im Abfalleimer gelandet? Eigentlich schade, um den Aufwand. Dabei ist es so einfach, den Kunden…

zum Artikel

04.10.2016

Wer gewinnt? E-Commerce oder stationärer Handel?

So tot, wie der stationäre Handel schon seit Jahren geglaubt wird, ist er gar nicht und wird es auch in Zukunft nicht sein – ganz im Gegenteil! Der Blick in die digitale Glaskugel bringt Überraschendes zutage: So tot, wie der stationäre Handel schon seit Jahren geglaubt wird, ist er gar nicht und wird…

zum Artikel

26.09.2016

Content, der sich wirklich verkauft? Ja, das gibt`s!

Contentmarketing – so funktioniet Werbung online. Gäähhn… schon wieder eine 0815-Headline und dutzende nichtssagende Bilder… wer kennt das nicht? Dabei ist es eigentlich ganz leicht, guten Content zu…

zum Artikel

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2019 14:45:41