Umgebung

C.S. - Bau GmbH in Windberg

Logo von C.S. - Bau GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "C.S. - Bau GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


C.S. - Bau GmbH Dienstleister

Oberbucha 5
94336 Windberg

Beschreibung

"Der Beruf als Berufung"... Christoph Schuster wurde das Bauwesen praktisch in die Wiege gelegt: Von Kindesbeinen an schnupperte er Bauluft, entdeckte schon sehr früh sein Talent und seine Begabung für dieses Metier, machte Baustellen zu seiner Welt und fand so seinen beruflichen Weg ins und die Liebe zum Handwerk. Getrieben von dieser Leidenschaft, lernte er dieses dann auch von der Pike auf, machte seinen Maurer- und Betonbauermeister, sammelte mehr als 20 Jahre Erfahrung und gründete schließlich 2017 die C.S.-Bau GmbH. Zusammen mit 3 Mitarbeitern hat er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht - C.S.-Bau GmbH steht für höchste Präzision, beste Qualitätsarbeit, absolute Zuverlässigkeit und schnellen Baufortschritt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 03:18:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache