Standort bestimmen

Shopping in München

Hier findest Du Sortiment, Öffnungszeiten und weitere Infos von 8422 Geschäften in München

Shopping in München: Mondän in der Einkaufsstadt München shoppen

Wo einst König Maximilian II. residierte, da schlägt heute das mondäne Herz der Einkaufsstadt München. Doch es lohnt sich auch der Blick hinter die prachtvolle Kulisse der Münchener Maximilianstraße. Denn rund um Marienplatz, Neuhauser- und Kaufinger Straße gibt es für Dich einiges zu entdecken! Ob Mode, Lifestyle, Kulinarisches oder Kunstvolles, die Einkaufsstadt München überzeugt Dich mit einem bunten Strauß an Einkaufsideen:

Münchener Einkaufszentren: Shopping bei jedem Wetter

Wow! Mit 140 Geschäften bilden die jungen Riem-Arcaden das größte Einkaufszentrum der Stadt München. Dabei überzeugt Dich nicht nur die grüne Lage auf dem ehemaligen Flughafen Riem, sondern auch die hervorragende Anbindung und der facettenreiche Branchenmix. Viel Platz und Warenvielfalt versprechen zudem die insgesamt 135 Shops im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ), während das modernisierte PEP im Herzen von Neuperlach nun mit viel Licht und elegantem Design überrascht. Zentral in Münchens Altstadt gelegen, bietet Dir zudem das CityQuartier Fünf Höfe ein wahrhaft glanzvolles Einkaufserlebnis bei jedem Wetter.

Einkaufsstraßen und Einkaufspassagen in München

Wie wäre es mit einem erlebnisreichen Schaufensterbummel in prachtvoller historischer Kulisse? Kein Problem, denn der 1812 errichtete Luitpoldblock München ist heute ein Einkaufsrevier mit ungewöhnlichem Markenmix. Vielleicht zieht es Dich aber auch in die lichtdurchflutete Kaufingertor Passage? Oder Du genießt den attraktiven Branchen- und Dienstleistungsmix der Stachus Passagen? Egal, welchen Shoppingbummel Du in München planst, die entspannte Kaffeepause in der Hofstatt Einkaufspassage darf auf keinen Fall dabei fehlen!

Einkaufen auf den Märkten in München

Na klar, der Viktualienmarkt ist mit seinem idyllischen Flair immer noch der Einkaufsmagnet im Herzen von München. Doch mit dem Wienermarkt, der schon seit 1889 am Wiener Platz jeden Tag stattfindet, hält München noch ein weiteres Markt-Highlight für Dich bereit. Frisches und Leckeres aus der Region bietet Dir zudem der Pasinger Viktualienmarkt, der in einem Innenhof stattfindet und daher mit entspannter Ruhe abseits der Großstadthektik punktet. Ein beliebter Treffpunkt der Ur-Münchner ist hingegen der Elisabethenmarkt in Schwabing, wo Dich der angeschlossene Biergarten zum Verweilen einlädt.

Beliebteste Produkte in München

Derzeit besonders gefragt in München

Folgende Dinge wurden in den letzten Tagen besonders häufig in München gesucht: Riem Arcaden, Regenschirme, Lavita, Umstandsmode, Malen nach Zahlen, Badetücher, Lakritze, Balkonbretter, Hundespielzeug, Polsterstoffe, Laufschuhe, Lammfleisch, Kinderfahrzeuge, taufdirndl, Blumenerde, Luftmatratzen, Reviderm, Brettspiele, Schnürsenkel, Shirts.

Fehlt hier was?

Du hast ein Geschäft in München? Trage es kostenlos in wenigen Schritten ein.


© 2018, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.07.2018 07:04:31