Umgebung

Lebensberatung Siegfried Murer in Hunderdorf

Logo von Lebensberatung Siegfried Murer
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Lebensberatung Siegfried Murer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Lebensberatung Siegfried Murer Dienstleister

Hauptstraße 13
94336 Hunderdorf

Beschreibung

Ich bin Landschaftsgärtner mit eigenem Betrieb, war viele Jahre als Pfadfinder aktiv, und habe eine Seelsorgeschule durchlaufen.
Meine Lebenserfahrung hat mich geleehrt dass der schönste Garten nur Bestand hat wenn er regelmäßig gepflegt wird. Und ich habe festgestellt dass die guten Dinge des Lebens nur erhalten bleiben wenn wir sie pflegen und bewahren.
Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen auf ihren Wegen durchs Leben zu begleiten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 08:41:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache