Umgebung

JOHN REED Fitness Wuppertal in Wuppertal

Logo von JOHN REED Fitness Wuppertal

Öffnungszeiten

Montag
06:00 - 00:00
Dienstag
06:00 - 00:00
Mittwoch
06:00 - 00:00
Donnerstag
06:00 - 00:00
Freitag
06:00 - 00:00
Samstag
06:00 - 00:00
Sonntag
06:00 - 00:00

M-Su 6am-midnight

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "JOHN REED Fitness Wuppertal" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

JOHN REED Fitness Wuppertal Fitness- und Gesundheitsdienstleister

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Morianstraße 3
42103 Wuppertal

Beschreibung

Schon mal eine gläserne Brücke überquert? Im JOHN REED Fitnessclub Wuppertal ist das dein täglicher Weg ins Gym – wenn du dich traust. Es lohnt sich allemal: Schließlich wartet hier kein x-beliebiges Fitnessstudio, sondern ein stylisher Fitnessclub mit eigener Ladies Area und LIVE DJs. Die DJ-Booth aus einem alten Tonstudio ist dabei nur eins von vielen Design-Highlights. Come in and workout!

1 Bewertungen

SI
| bewertet mit
13.09.2022 11:02

Völlig überfüllter Club - und das zufasst jeder Tageszeit!

Dazu kommt, dass man während Covid den Beitrag weiter gezahlt hat mit dem Versprechen die Monate nach Vertragsende hinten dran hängen zu können. Stattdessen wird jetzt heimlich 50% mehr abgebucht statt die zustehenden Monate zu gewähren.
Wird dem Ruf eines gierigen Gyms gerecht.

Update: Jetzt wollen sie mir erklären, dass mein Vertrag sich automatisch um ein Jahr verlängert hat. Dies ist seit März diesen Jahres nicht mehr zulässig. Echt unfassbar!

JR
JOHN REED Fitness Wuppertal
11.04.2024 14:46

Hallo Simon, für dein Feedback möchten wir uns bei dir bedanken. Gerne möchten wir dir erklären, dass die Stoßzeiten in unseren Clubs von verschiedenen Faktoren, wie z.B. der Jahreszeit abhängig sind. Sollte es mal zu Wartezeiten an Geräten kommen, empfehlen wir unseren Mitgliedern, sich gegenseitig in den Satzpausen abzuwechseln oder eine kleine Veränderung in der Geräteabfolge vorzunehmen. Für Alternativübungen kannst du dich in den Betreuungszeiten an unser Clubpersonal wenden. Damit wir uns verbessern und weiterentwickeln können, kannst du uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular (https://help.johnreed.fitness/hc/de) zukommen lassen. Sportliche Grüße, dein JR Team

antworten
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 13:48:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache