Umgebung

Coffee at Work - Kaffeeservice in Witten

Logo von Coffee at Work - Kaffeeservice

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:30
Dienstag
08:00 - 17:30
Mittwoch
08:00 - 17:30
Donnerstag
08:00 - 17:30
Freitag
08:00 - 17:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Coffee at Work - Kaffeeservice Dienstleister

4.5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Wullener Feld 9a
58454 Witten

Beschreibung

Einfach, Ehrlich, Fair! Das sind die Bausteine des coffee at work-Prinzips – einzigartig im Bereich Kaffee-Service für Unternehmen. Wir machen es unseren Kunden so bequem wie möglich, indem wir unsere Leistungen zu einem monatlichen Pauschalpreis inklusive Service verstehen, ohne Leasing, Miete oder Mindestlaufzeiten. Kostenlose Aufstellung sowie Anschluss durch unsere Servicetechniker, Einstellung und Tastenbelegung nach Ihren Wünschen, monatliche Lieferung von Befüllungsprodukten, sowie kostenlose Wartung und Reparatur, einschließlich Ersatzteilen, machen unseren Service so außergewöhnlich und sorglos. Gegenseitiges Vertrauen ist unser zentrales Geschäftsmodell: „Bei uns gibt es keine Knebelverträge mit langjährigen Mindestvertragslaufzeiten und keine versteckten Kosten. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Kunden und kommunizieren auf Augenhöhe“, stellt Geschäftsführer Martin Sesjak seine Werte pointiert dar. Unser KREA-Kaffeecenter steht bereit für individuelle Kundenwünsche!

4 Bewertungen

AS
| ohne Bewertung
22.07.2016 09:58

In unserer Agentur in Wuppertal benutzen wir seid ca. 2 Jahren den Kaffeevollautomaten von Coffee at Work und sind rundum zufrieden. Schnelle Lieferzeiten, nettes Personal und das alles ohne Vertrag! Auch der Kaffee schmeckt dafür, das es nun mal ein Automat ist, sehr gut!

AN
| bewertet mit
22.07.2016 09:51

kein Kommentar

SP
| ohne Bewertung
21.07.2016 16:41

Der Service von Coffeeatwork ist wirklich gut und der Kaffee schmeckt! Wir haben den Service hier im Friseursalon in Bochum und selbst meine Gäste erfreut es immer aufs Neue, wenn ich denen sage dass der Kaffee aus einem Automaten kommt. Bei Coffee at Work ist das schöne, dass man keinen Vertrag hat und das sich das Gerät durch den gelieferten Kaffee finanziert. Eine wirklich tolle Sache!

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 17:48:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache