Umgebung

Pure Happy - Zentrum für Coaching, Mentoring und Unternehmensberatung in Wangerland

Logo von Pure Happy - Zentrum für Coaching, Mentoring und Unternehmensberatung

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 18:00
Dienstag
07:30 - 18:00
Mittwoch
07:30 - 18:00
Donnerstag
07:30 - 18:00
Freitag
07:30 - 18:00
Samstag
08:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Pure Happy - Zentrum für Coaching, Me..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Pure Happy - Zentrum für Coaching, Mentoring und Unternehmensberatung Dienstleister

Häuptlingsstraße 19
26434 Wangerland

Beschreibung

Im privaten Kontext helfe ich Dir bei Themen wie Angst- und Krisenbewältigungen, Glaubenssatz-Arbeit, Wiederherstellung Deiner work-life-balance, Burn-Out-Prävention, Klarheit zur beruflichen Neuorientierung & Karriere-Coaching.

Im beruflichen Zusammenhang stehen Themen wie Stärkung der eigenen Führungsqualitäten & Managementskills, Teamfindungsprozesse, Konfliktmanagement & die wichtige Frage, wie ich als Führungskraft eigentlich auf meine Mitarbeiter(innen) wirke.

Auf unternehmerischer Ebene, geht es um einen erfahrenen Blick auf die Zahlen / Finanzen , die Prozesse, die Personalarbeit und darum, effizient & langfristig erfolgreich zu sein. Auch Strategiearbeit, Visionsfindung & Leitbilderstellung gehören zu Mentoring-Themen. Du fragst Dich, was der Unterschied zur Unternehmensberatung ist? Mentoring geht weiter, in dem es zusätzlich mit wertvollen persönlichen Erfahrungen des Mentors ein nächstes Level der Unterstützung erreicht.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 08:19:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache