Umgebung

Carl Kuhbier GmbH & Co. Werkzeugfabrik in Telgte

Logo von Carl Kuhbier GmbH & Co. Werkzeugfabrik
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Carl Kuhbier GmbH & Co. Werkzeugfabrik Fachmärkte

Otto-Hahn-Str. 8
48291 Telgte

Beschreibung

Die Firma Werkzeugfabrik Carl Kuhbier GmbH & Co. wurde am 01.03.1969 von dem Kaufmann Carl Kuhbier gegründet. Zunächst befand sich der Betrieb in Münster. Bedingt durch die stetige Erweiterung und Vergrößerung wurden die Räumlichkeiten zu klein und im Jahre 1973 zog die Firma von Münster an den heutigen Standort in Telgte.

Im Jahre 1985 wurde die Lagerhalle angebaut. Das Stahllager kam als weiteres Gebäude im Jahre 1989 hinzu. Bis 1990 bestand der Maschinenpark aus kurvengesteuerten Langdrehautomaten. Um den Kundenansprüche gerecht zu werden, wurden in den letzten Jahren sämtliche Maschinen durch CNC-Technik ersetzt. Somit sind wir auch für die Zukunft und die speziellen Kundenwünsche flexibler geworden.

Mit der Firmengründung im Jahre 1969 bis 1983 wurde das Unternehmen von Carl Kuhbier geleitet. Von 1983 bis 1990 zeichneten Frau Annemarie Kuhbier und ihre Tochter Karin Adrian für das Familienunternehmen verantwortlich. Im Jahre 1990 gab es den bis heute letzten Wechsel in der Firmenführung.

Heute zeichnen für das Unternehmen verantwortlich: Frau Karin Adrian und Herr Thomas Adrian.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 06:44:05

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache