Umgebung

Amélia Knestel's ganzheitliche Ernährungsberatung in Pullach im Isartal

Logo von Amélia Knestel's ganzheitliche Ernährungsberatung

Öffnungszeiten

Montag
19:00 - 21:00
Dienstag
19:00 - 21:00
Mittwoch
16:00 - 21:00
Donnerstag
19:00 - 21:00
Freitag
16:00 - 21:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Amélia Knestel's ganzheitliche Ernähr..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Amélia Knestel's ganzheitliche Ernährungsberatung Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Wolfratshauser Str. 46B
82049 Pullach im Isartal

Beschreibung

Gesundheit / Ernährung / Vitalität
Adieu Schmerz Hallo Lebensqualität
Ich arbeite mit neuen Diagnoseverfahren aus dem Bereich der Informationsmedizin, bei dem ein Tropfen Blut aus dem Finger ausreichend ist, um IHRE individuellen Vitalwerte abzuchecken.
Mit diesem Diagnoseverfahren kann ich Ihnen ganz genau und sehr einfach erklären, wie gut oder schlecht Ihre Zellen versorgt sind.
Sind die Zellen unseres Körpers gut versorgt - so geht es uns fantastisch.
Sind unsere Zellen im Körper unterversorgt entstehen Krankheiten, die das Leben jedes einzelnen erheblich einschränken.

Sind die Zellen unseres Körpers gut versorgt - so geht es uns fantastisch. Sind unsere Zellen im Körper unterversorgt entstehen Krankheiten, wie Lebensmittelunverträglichkeiten, die das Leben jedes einzelnen erheblich einschränken.

Je nachdem wie die Werte der Trockenblut Analyse ausfallen, empfehle ich eine Stoffwechselkur oder eine Darmkur.

In der Regel ist bei einer Lebensmittelunverträglichkeit eine Stoffwechselkur anzuraten. Hier wird die Ernährung auf ca. 600 Kalorien heruntergeschraubt, damit der Körper sich wieder erholen kann. Rezepte und Anleitung werden selbstverständlich an den Klienten weitergegeben.
Diese Kur verläuft über 3 Stadien, die ich jedem meiner Klienten genau erkläre. In der ersten Woche kann es zu Umstellungsbeschwerden kommen wie z.B. Kopfschmerzen, Übelkeit oder Schwindel.
Auch wenn das komisch klingt, aber dies ist eine gute Reaktion des Körpers, da sie uns zeigt, dass der Körper reagiert und die Umstellung/Entgiftung im Körper angefangen wird. der Stoffwechsel fängt an sich zu regulieren.

Durch diese Lösung des Problems profitiert mein Klient unter folgenden positiven Ergebnissen:
1) schon während der Stoffwechselkur merkt der Klient, dass die Energie wieder in den Körper zurückkommt.
2) Trotzdem in der Kur nur 600 Kalorien dem Körper zugeführt werden ist der Körper durch die Produkte, die die Kur begleiten fit und Leistungsfähig.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 08:28:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache