Umgebung

Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth in Otzberg

Logo von Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 19:00
Dienstag
08:00 - 19:00
Donnerstag
08:00 - 19:00
Freitag
08:00 - 13:00

Termine können nach Absprache auch gerne außerhalb unserer genannten Öffnungszeiten vereinbart werden.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Woh..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hypnose- und Heilpraxis Buchinger-Wohlgemuth Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Bismarckstraße 22
64853 Otzberg

Beschreibung

Herzlichen willkommen in meiner Praxis für Hypnosetherapie und Psychotherapie! Mein Name ist Klaus Buchinger-Wohlgemuth. Ich bin Heilpraktiker in Pfungstadt und praktiziere bereits seit 1990. Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören auch die Hypnosetherapie und die Psychotherapie. Die Hypnose ist eine wunderbare und effiziente Therapieform, um Veränderungen schnell und trotzdem dauerhaft in Ihrem Leben zu integrieren. Oftmals reichen nur wenige Sitzungen, um ein gutes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die in meiner Praxis eingesetzte OMNI-Hypnosetherapie ist zertifiziert nach DIN ISO 9001 durch SQS un IQNet und unterliegt einer strengen Qualitätsnorm. Die Hypnose wurde im Jahr 2006 vom WBP (Wissenschaftlicher Beirat Psychotherapie) als Therapieform wissenschaftlich anerkannt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 04:13:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache