Umgebung

SERIPA Hausmeisterservice in Osterholz-Scharmbeck

Logo von SERIPA Hausmeisterservice

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 13:45
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

SERIPA Hausmeisterservice Gartenmärkte

Fichtenweg 10
27711 Osterholz-Scharmbeck

Beschreibung

Ich heiße Sebastian Richter-Paasch, 42 Jahre alt.

Seit 18 Jahren gelernter Tischler und Zimmermann.

Selbständiger Unternehmer und seit 2018 mit meinem Seripa Hausmeister-Service unterwegs zu meinen eigenen Kunden.

Ich habe Spaß an dem was ich tue und habe das was ich anbiete von der Picke auf gelernt.

Grünpflege gehört für mich genauso dazu wie der Umgang mit Holzbalken, oder das Pflastern von Terrassen, Wegen und Zufahrten. Gehölzpflege, Reinigung von Trerassen, Zuwegung, oder großraumparkplätzen.

Ich stehe zu dem was ich sage und bin verlässlich.

Wenn sie meine Dienstleistung in Anspruch nehmen können sie davon ausgehen, keine Enttäuschung zu erleben. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ich habe gute Partner und Zulieferer mit denen ich zusammen arbeite und einen engen Kontakt pflege. Baumaschinenverleih, Material, wie Zäune oder Konstruktionshölzer, Gartenartikel, Sand und Kies sind somit schnell besorgt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 03:29:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache