Umgebung
Logo von Naturheilpraxis Anne Grayer

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 18:00
Dienstag
08:30 - 18:00
Mittwoch
08:30 - 18:00
Donnerstag
08:30 - 18:00
Freitag
08:30 - 18:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Naturheilpraxis Anne Grayer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Naturheilpraxis Anne Grayer Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Rathausplatz 6
61440 Oberursel (Taunus)

Beschreibung

Sie möchten einen kompetenten Heilpraktiker nahe Frankfurt konsultieren, der über den Rahmen seiner Disziplin hinausgeht? Traditionelle Heilmethoden und aktuelle Forschungsergebnisse gehen bei mir Hand in Hand.

Das simple Bekämpfen von Symptomen ist für mich nicht ausreichend. Ich betrachte das Gesamtbild und finde individuelle Therapiemöglichkeiten.
In der Menge der Heilpraktiker zwischen Frankfurt und Bad Homburg verfüge ich über ein umfangreiches Angebot an Diagnosemethoden und Therapieformen und stehe Ihnen mit meinem Wissen zur Seite. In meiner Naturheilpraxis bei Frankfurt widme ich mich ursachenorientiert und ganzheitlich den Gebrechen und Bedürfnissen meiner Klienten. Großen Wert lege ich auch auf die Analyse der Ernährung, darum gehört für mich die Ernährungsberatung zu meinen bei Frankfurt angebotenen Leistungen.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich.

Ihre Anne Grayer

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 04:42:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache