Umgebung

Haarscheune Friseurmeisterin Doreen Beuermann-Hensel in Oberschöna

Logo von Haarscheune Friseurmeisterin Doreen Beuermann-Hensel

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 12:00

Samstag nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Haarscheune Friseurmeisterin Doreen B..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Haarscheune Friseurmeisterin Doreen Beuermann-Hensel Frisöre

Hauptstr. 88
09600 Oberschöna

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Haarscheune Friseurmeisterin Doreen Beuermann-Hensel!
Sie sind auf der Suche nach dem Friseur Ihres Vertrauens?
Dann sind Sie bei mir genau richtig, um sich von mir verschönern zu lassen.
Mein Name ist Doreen Beuermann-Hensel, seit 1993 Friseurin und seit 2000 Friseurmeisterin.
Mein Versprechen. Ich kann versichern, dass ich immer auf dem neusten Stand bin, da ich mich regelmäßig weiterbilde und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Ihre Haarscheune Friseurmeisterin Doreen Beuermann-Hensel

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 12:47:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache