Umgebung

Gasthaus Lüthemühle GmbH in Nettetal

Logo von Gasthaus Lüthemühle GmbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Gasthaus Lüthemühle GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Gasthaus Lüthemühle GmbH Restaurants

Lindenallee 50
41334 Nettetal

Beschreibung

Die Geschichte der Lüthemühle lässt sich bis ins Jahr 1380 zurückverfolgen als der Ritter Sibert von Krickenbeck Besitzer dieser Mühle war. Auch heute noch zeugen historische Elemente von der langen Geschichte des Hauses wie die 150 Jahre alte Eingangstür oder der Brunnen auf der Terrasse, der aus den alten Mühlsteinen der Mühle errichtet wurde. Dieses geschichtsträchtige Ambiente schafft den einzigartigen Rahmen für eine lebendige Gastlichkeit, die die Lüthemühle heute auszeichnet.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 04:35:26

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache