Umgebung

Daves Kitchen in Nastätten

Logo von Daves Kitchen

Öffnungszeiten

Donnerstag
17:00 - 21:00
Freitag
18:00 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
17:00 - 21:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Daves Kitchen" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Daves Kitchen Restaurants

Bahnhofstraße 22
56355 Nastätten

Beschreibung

...in unserem Restaurant bieten wir frisches, selbstgemachtes American Food an. Neben leckerem Essen findet Ihr selbstverständlich auch "Flüssignahrung". Von Softdrinks, über verschiedene Biere und ein kleines Sortiment an Craft Beer, Gin, Longdrinks und Cocktails haben wir für jeden etwas da.
Nur ein Kaffee? Noch ein paar Mails beantworten? Oder doch mit Freunden den Abend bei uns verbringen? Kein Problem, jeder ist bei uns herzlich willkommen!
Unser Gäste W-Lan ist für alle kostenfrei! Und an unserem Bistrotisch im oberen Stock haben wir auch noch eine Steckdose mit USB Anschluss für Euch! Damit wir auch die Anforderung, die wir selbst an unsere Produkte stellen, anbieten können, haben wir uns starke Regional ansässige Geschäftspartner gesucht. Regionales Fleisch und Backwaren die noch nach alter Handwerkstradition hergestellt werden.
Die benötigten Lebensmittel werden frisch und nach unseren Vorgaben und Rezepturen für uns produziert.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 19:30:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache