Umgebung

Tactical Solution Lode in Magdeburg

Logo von Tactical Solution Lode

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 12:30
19:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 12:30
19:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 12:30
19:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 12:30
19:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 12:30
19:00 - 20:00
Samstag
19:00 - 20:00
Sonntag
19:00 - 20:00

nach vorheriger Vereinbarung - kein Ladengeschäft - nur Abholung - Grundsätzlich ist immer jemand anwesend, bitte rufen Sie

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Tactical Solution Lode" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Tactical Solution Lode Dienstleister

Gernröder Straße 19
39116 Magdeburg

Beschreibung

Mein Name ist Christian. Ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich um die Nöte meiner Kunden so zu kümmern, wie ich es als Kunde selbst gern hätte. Als Schießlehrer, Schießleiter und Schießausbilder im Verteidigungsschießen liegt es nah, dass ich mich um die Belange der "Truppe", von Jägern, Sportschützen und Leuten kümmern, die sich für das Thema Waffen und Schießen interessieren. Daher möchte ich dich in meiner Welt aus Pulverdampf und Mündungsfeuer willkommen heißen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen an und mit der Waffe auszubilden. Dabei stehen deine Bedürfnisse an erster Stelle. Gemeinsam mit dir erarbeiten wir Konzepte, die dich voran bringen und sich auf deine spezifische Herausforderung konzentrieren.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:14:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache