Umgebung

Lion Tours - Reisebüro in München in München

Logo von Lion Tours - Reisebüro in München

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Lion Tours - Reisebüro in München" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Lion Tours - Reisebüro in München Reisebüros

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Ramersdorferstrasse 3
81669 München

Beschreibung

Mit uns erobern Sie die Welt

1 Bewertungen

BK
| bewertet mit
02.02.2024 19:10

KATASTROPHAL UND UNSERIÖS!
Lion Tours München, bzw. diese Frau Kütt ist wirklich eine einzige KATASTROPHE, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Die Vorauszahlung meiner – wohlgemerkt sehr teuren Reise - wurde nicht bzw. erst nach mehrmaliger Aufforderung an den Reiseveranstalter weitergeleitet. Zwischenzeitlich hatte ich bereits die zweite Mahnung des Reiseveranstalters mit dem Hinweis, dass meine Reise nicht zustande kommen würde. Dann stand ich in Guatemala City ohne Zimmer, weil Frau K. das Hotel nicht bezahlt hatte. Den kompletten Reisepreis hatte ich bereits viele Wochen im Voraus bezahlen müssen. Ich denke das nennt man „Veruntreuung“. Es würde hier zu weit führen, alles zu schildern, das NICHT funktioniert hat und ständig Lügen aufgetischt wurden.
Frau K. erzählt viel, tausend Ausreden warum dies oder jenes nicht geklappt hat. Man bekommt nur Lügen aufgetischt und immer sind alle anderen Schuld. Doch es liegt nur an der unfassbaren Unfähigkeit dieser Person.
Die von Frau K. zugesagte Rückerstattung habe ich jetzt, nach 2 Monaten und unzähligen Aufforderungen immer noch nicht erhalten. Ich habe es jetzt aufgegeben, meinem Geld nachzulaufen. Da sie meine Nummer kennt, geht sie bei Anruf nicht mehr ans Telefon. E-Mails werden nicht beanwortet.
Halt, nein, solange man noch nicht gebucht/bezahlt hat bekommt man selbstverständlich schon eine Antwort. Doch danach wird der Service eingestellt.
Ich möchte hier meine Erfahrung teilen, damit andere nicht auch den Fehler machen bei diesem ÄUSSERST UNSERIÖSEN Reisebüro zu buchen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 21:57:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache