Umgebung
Logo von BLM Büroservice GmbH

Öffnungszeiten

Montag
08:30 - 17:30
Dienstag
08:30 - 17:30
Mittwoch
08:30 - 17:30
Donnerstag
08:30 - 17:30
Freitag
08:30 - 17:30

Öffnungszeiten beziehen sich auf unseren Empfangsservice. An Feiertagen ist unser Empfang / Rezeption geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "BLM Büroservice GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

BLM Büroservice GmbH Dienstleister

Zeppelinstr. 73
81669 München

Beschreibung

Geschäftsadresse in Münchenund viel mehrVirtual Office, Meetingräume, Coworking, Telefonservice, Sekretariatsservice oder Ihr eigenes Büro in MünchenAlle Leistungen bieten wir zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis bei kurzen Kündigungsfristen. Nur Adresse oder Full-Service-Sekretariat? Unsere Kunden können Leistungen immer der aktuellen Geschäftslage anpassen.Wir haben zwar keinen Kicker, aber kurze Kommunikationswege. Die familiäre Atmosphäre und die wunderschöne Umgebung gehören bei uns zur Grundausstattung. Das macht uns seit Jahrzehnten konstant attraktiv und zeigt sich in unserer überdurchschnittlich langen Kundenbindung.BLM gestern und heute:BLM war eines der ersten Business Center in München. Lydia Morawietz gründete das Unternehmen 1988. Unter ihrer Führung konnte BLM schnell wachsen, sowohl in Bezug auf Fläche als auch auf Kundenstamm.2022 übergab sie BLM im Rahmen ihrer Nachfolgeregelung an Nico Konrad.Durch seinen Background von 15 Jahren Unternehmensberatung kennt er den hohen Stellenwert von kontinuierlichen professionellen Geschäftsbeziehungen.Er legte von Beginn an großen Wert darauf, die Alleinstellungsmerkmale der BLM weiterzuleben, die das Unternehmen ausmachen und groß gemacht haben: Verlässlichkeit, Fairness, Servicequalität und Flexibilität.Unsere langjährigen Kunden wie Rechtsanwälte oder IT-Berater, die uns teilweise schon über 15 Jahre die Treue halten, schätzen insbesondere unseren professionellen und kostensparenden Telefon- und Empfangsservice sowie die flexible Nutzung unserer Konferenzräume mit modernster Videokonferenztechnik.Unsere Mitarbeiter haben alle zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Hotellerie, Empfang, Telefon- und Sekretariatsservice in großen und kleineren Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Sie alle wissen, was sie tun.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 01:15:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache