Umgebung

Astrid Wenzel Ärztin für Kardiologie und Innere Medizin in München

Logo von Astrid Wenzel Ärztin für Kardiologie und Innere Medizin

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
11:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 14:00

Termine ausschließlich nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Astrid Wenzel Ärztin für Kardiologie ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Astrid Wenzel Ärztin für Kardiologie und Innere Medizin Ärzte

Marienplatz 20
80331 München

Beschreibung

Willkommen in der Privatpraxis Astrid Wenzel, Ärztin für Kardiologie und Innere Medizin seit 20 Jahren am Marienplatz. Ich biete ebenfalls für Selbstzahler hochprofessionelle Diagnostik, auch um unnötige Herzkatheteruntersuchungen und Krankenhauseinweisungen zu vermeiden in Kombination mit Empathie und Fürsorge für meine Patienten. Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen, deswegen steht die ganzheitliche medizinische Betrachtung im Fokus meiner Tätigkeit.
Kardiologisches / internistisches Leistungsspektrum: Ultraschall- und Duplexuntersuchung der Arterien und Venen des ganzen Körpers, alle modernsten EKG-Aufzeichnungen incl. Phonokardiographie, Langzeit-Blutdruckmessung incl. Pulswellenanalyse, Ultraschalluntersuchung des Herzens und der Bauchorgane.
Lungenfunktionsprüfung und Schlafapnoescreening, Labordiagnostik und angeschlossenes Notfall-Labor.
In einzelnen speziellen Fällen Hausbesuche bei langjährigen Patienten.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 15:39:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache