Umgebung

Lattakia PC Macbook, Laptop und PC Reparaturen in Leverkusen

Logo von Lattakia PC Macbook, Laptop und PC Reparaturen

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Lattakia PC Macbook, Laptop und PC Re..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Lattakia PC Macbook, Laptop und PC Reparaturen Dienstleister

Nobelstraße 7
51373 Leverkusen

Beschreibung

Als freie unabhängige Notebook Reparatur Werkstatt reparieren wir Laptops aller Hersteller. Eine Notebook Reparatur muss nicht immer teuer sein. Bei uns reparieren erfahrene und qualifizierte Notebook Techniker auch Ihr defektes Laptop. Dein Laptop stürzt ab, fährt nicht mehr hoch oder ist durch Sturz beschädigt worden? Kauf dir keinen neuen, sondern lass dein geliebtes Notebook doch einfach bei uns kostengünstig reparieren. Neben Reparaturen von Geräten bietet wir dir auch auch ein Reihe von weiteren Serviceleistungen, welche nicht direkt mit Hardwarereparaturen zusammenhängen. Bringe Dein Gerät, im besten Fall inklusive Verpackung und vollständigem Zubehör, in unsere Filliale. Der Techniker vor Ort wird Dein Gerät begutachten und Dir ein Angebot machen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 06:51:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache