Umgebung

Viehrig - Cosmetic - Studio in Langenhagen

Logo von Viehrig - Cosmetic - Studio

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00

und nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Viehrig - Cosmetic - Studio" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Viehrig - Cosmetic - Studio Kosmetik

Söseweg 4
30851 Langenhagen

Beschreibung

Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Seit nunmehr über 25 Jahren habe ich mich ganz der Kosmetik gewidmet. Nach dem Berufsabschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin folgten weitere Ausbildungen zur Visagistin in den Bereichen Tages-, Abend-, Foto- und Narben-Make-up.
2007 erweiterte ich meine Kenntnisse durch eine Ausbildung zur Pigmentistin bei der Firma Riso Coopration GmbH. aus Bayreuth. Mit dem dabei erlernten Wissen über Formen, Farben und Technik ist das Pigmentieren eine tolle Erweiterung und Herausforderung, die Schönheit eines Gesichtes ganz natürlich zu unterstreichen oder kleine Makel im Bereich Augenbrauen, Lider und Lippen zu kaschieren.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 20:13:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache