Umgebung

Sode Marika Kremer Personaltrainerin in Kleinmachnow

Logo von Sode Marika Kremer Personaltrainerin

Öffnungszeiten

Montag
06:00 - 22:00
Dienstag
06:00 - 22:00
Mittwoch
06:00 - 22:00
Donnerstag
06:00 - 22:00
Freitag
06:00 - 22:00
Samstag
06:00 - 22:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Sode Marika Kremer Personaltrainerin" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Sode Marika Kremer Personaltrainerin Dienstleister

Karl-Marx-Straße 24
14532 Kleinmachnow

Beschreibung

Als Personaltrainerin gehe ich im Einzeltraining individuell auf die Bedürfnisse und Ziele eines jeden Kunden in Kleinmachnow und Umgebung ein. Somit können die persönlichen Ziele am effektivsten erreicht werden. Ich biete ein abwechslungsreiches, und auf die eigenen Wünsche zugeschnittenes Trainingsprogramm, ob zu Hause, in meinem Trainingsraum, im Freien oder im Büro. Ich achte stets darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, um Verletzungsgefahr und/oder falsches Training zu vermeiden. Zudem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen die körperlichen Messdaten, um die Fortschritte zu optimieren. Ich hole jeden Kunden da ab, wo er steht. Gemeinsam erstelle ich mit den Kunden einen persönlichen Ernährungsplan, der das Training ideal ergänzt. Mehr Energie, sowohl körperlich als auch geistig ist das Ergebnis. Ich helfe den Kunden ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und noch wichtiger, es auch zu halten. Bin Ansprechpartner bei allen Fragen zur ausgewogenen und gesunden Ernährung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 17:29:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache