Umgebung

Tischlerei Stefan Schacht in Kastorf

Logo von Tischlerei Stefan Schacht

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 16:00
Dienstag
09:00 - 16:00
Mittwoch
09:00 - 16:00
Donnerstag
09:00 - 16:00
Freitag
09:00 - 12:00

Termine auch nach Vereinbarung, außerhalb der normalen Öffnungszeiten.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Tischlerei Stefan Schacht" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Tischlerei Stefan Schacht Baumärkte

Ratzeburger Straße 25a
23847 Kastorf

Beschreibung

WIR ÜBER UNS
????Immer auf Zack, spontan, flexibel und kreativ - das beschreibt am besten das Firmenmotto der Tischlerei Schacht in Kastorf in Schleswig-Holstein. Dass Stefan Schacht mal Tischler werden würde, stand für ihn außer Frage. "Die Wahl hat sich für mich eigentlich gar nicht ergeben, denn ich bin in dieses Handwerk hineingeboren worden", erklärt der Tischlermeister. "Mein Vater war bereits Tischler und auch für mich war es klar, dass ich dieses kreative Handwerk ergreifen würde, in dem ich mich ausleben kann." Anders als sein Vater strebte Stefan Schacht die Selbständigkeit an und gründete im Jahr 2002 gemeinsam mit seiner Frau Marion die Tischlerei Schacht in Kastorf.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 00:09:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache