Umgebung

Sbst. JEMAKO Vertriebspartner Florian Kaczmarek in Karlsruhe

Logo von Sbst. JEMAKO Vertriebspartner Florian Kaczmarek

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00
Samstag
09:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Sbst. JEMAKO Vertriebspartner Florian Kaczmarek Reinigungen

Badener Straße 44
76227 Karlsruhe

Beschreibung

Hi, schön dich zu sehen.
Mein Name ist Florian Kaczmarek und ich möchte dir gerne erzählen, wie ich zu JEMAKO gekommen bin:
Nach einem langen Arbeitstag hatte ich es mir zu Hause vor dem Fernseher gemütlich gemacht und schaute gerade zufällig eine Sendung, in der es gerade um das Thema „Haushalt“ ging. Plötzlich tauchte in der Sendung ein kleines grünes Tuch auf, welches sehr langlebig und auch multifunktionell sein sollte.

Da ich an nachhaltigen und auch sehr langlebigen Produkten interessiert bin, allerdings auch immer sehr skeptisch, stand für mich fest, dass ich herausfinden muss welche Marke das ist und auch wie ich darankomme, um es erstmal zu testen ob es wirklich funktioniert. Nach meiner Recherche fand ich nur eine Marke und das war JEMAKO.

Ich kontaktierte eine Vertriebspartnerin in meiner Gegend und fragte ganz frech, ob sie nicht ein „Testpaket“ für mich hätte, damit ich das Tuch einfach mal selbst ausprobieren kann. Tatsächlich war es kein Problem ganz im Gegenteil sie hat mir den Handschuh aus der gleichen Faser für die Fenster empfohlen und schickte mir ein Fenster-Set Handschuh inklusive Kraftreiniger und falls ich nicht zufrieden bin, sagte sie kann ich alles wieder zurücksenden, auch die angebrochene Flasche Kraftreiniger.

Als das Paket ankam und nach kurzer Rücksprache wie alles funktioniert und das der Reiniger nicht unbedingt benötigt wird für die Fenster sondern nur Wasser, startete ich den härte Test an meinen Fenstern, die sich direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße befinden und schon eine sehr lange Zeit nicht mehr geputzt worden sind.

„Oh man die Vertrieblerin muss ja sehr davon überzeugt sein das alles funktioniert und ich werde es mit Sicherheit zurück schicken ohne etwas zu bezahlen, denn ohne Reiniger geht es definitiv nicht!“ das dachte ich zumindest.

Falsch gedacht!

Mit einem Handschuh, 2 Tüchern und Wasser waren am Ende alle Fenster in Rekordzeit streifenfrei sauber!

Ok dachte ich jetzt noch ein Test!

Tücher plus Reinig

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:25:42

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache