Umgebung

Johanniter-Kita Regenbogen in Wiederau

Logo von Johanniter-Kita Regenbogen

Öffnungszeiten

Montag
06:00 - 17:00
Dienstag
06:00 - 17:00
Mittwoch
06:00 - 17:00
Donnerstag
06:00 - 17:00
Freitag
06:00 - 17:00

M-F 6am-5pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Johanniter-Kita Regenbogen" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Johanniter-Kita Regenbogen Dienstleister

Am Kindergarten 2
09306 Wiederau

Beschreibung

Im Herzen unserer Gemeinde Königshain–Wiederau befindet sich unsere Johanniter Kindereinrichtung für insgesamt 50 Kinder im Alter von einem bis sieben Jahren. Bei Bedarf können wir 3 Kinder integrativ betreuen Das Regenbogen-Team besteht aus vier staatlich
anerkannten Erzieherinnen, einer Heilpädagogin und einer staatlich anerkannten Erzieherin mit einer heilpädagogischen Zusatzqualifizierung.
Besonders am Herzen liegt uns die Entwicklung von Selbstwert, gepaart mit der Vermittlung von Fähigkeiten, Fertigkeiten und Wissen. Dabei greifen wir die Erlebnisse sowie Fragen der Kinder auf und machen sie zum Gegenstand des Gruppenlebens, dass die Kinder aktiv mitgestalten. Da unsere Kindereinrichtung im ländlichen Raum liegt, gibt es einen engen Bezug zur Natur und
der Aufenthalt im Freien bei jedem Wetter ist in unserer Kindereinrichtung Alltag.
Unsere Kindereinrichtung ist ein Ort, an dem sich Kinder geborgen und verstanden fühlen!
Die Eingewöhnung neuer Kinder wird sehr individuell nach den Bedürfnissen der Kinder und gemeinsam mit den Eltern durchgeführt.
Sollten Sie neugierig geworden sein, so nehmen Sie Kontakt zu uns auf, denn es gibt noch viel mehr über uns zu berichten.
Auf ein persönliches Kennenlernen freut sich ihr Regenbogen-Team.
Öffnungszeiten: 6:00 - 16:30 Uhr

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 12:01:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache