Umgebung

Rohrreinigung Thiel in Köln

Logo von Rohrreinigung Thiel

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Rohrreinigung Thiel" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Rohrreinigung Thiel Handwerker

5/5 (Aus 10 Bewertungen)

Im Mediapark 5
50670 Köln

Beschreibung


24
Stunden für Sie im Einsatz

24 STUNDEN FÜR SIE IM EINSATZ

Ihre Experten für Rohr und Abflussreinigung 24 Std. Notdienst
Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner!

Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Thiel sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Abflussreinigung und Pump- und Saugarbeiten bis hin zu Dichtheitsprüfungen. Auch bei anschließenden Reinigungsarbeiten nach einem Rohrbruch lassen wir Sie nicht im Stich.

015792480636
Transparente Preise
Günstig, Schnell & zuverlässig!
Für alle Rohrarten geeignet
REINIGEN - PRÜFEN - SANIEREN
Wir sind Ihr Spezialist für Rohr und Kanal!

10 Bewertungen

JO
| bewertet mit
28.02.2024 17:26

Durchwegs begeistert. Termin am selben Tag. Pünktlich vor Ort. Alles blitzeblank sauber erledigt. Keine An- und Abfahrt. NASchvollziebare Berechnung nach Zeit im 5-Minuten Takt. Spitze. Weiterempfehlung zu hundert Prozent!

JA
| bewertet mit
17.01.2024 12:42

Megaschnelle Hilfe! Die Experten waren sehr pünktlich da und hatten das " Corpus Delikti " schnell erkannt und die Rohrverstopfung beseitigt . Das ganze ging in windeseile Nebenbei haben Sie auch noch ein anderes Problem so mal gelöst. Sehr empfehlenswert :-)

BA
| bewertet mit
05.01.2024 16:37

Ich bin begeistert! Mir wurde am selben Tag geholfen, der Preis war fair und wurde vorher als Pauschalpreis kommuniziert, der Techniker war sehr sympathisch, alles in allem wirklich perfekt! Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen!

7 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 06:19:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache