Umgebung

Michael Fuhrmann Haardesign in Köln

Logo von Michael Fuhrmann Haardesign

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung
M Closed, Tu 10am-7pm, W Closed, Th 10am-7pm, F 9am-7pm, Sa 9am-5pm, Su Closed (Termine nach Verein

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Michael Fuhrmann Haardesign" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Michael Fuhrmann Haardesign Frisöre

Auf dem Berlich 3-5
50667 Köln

Beschreibung

Seit 1998 ist Michael Fuhrmann in Köln mit seinem Salon in der Pfeilstrasse als selbstständiger Unternehmer tätig. Die Pfeilstrasse ist der Hotspot für Mode, Kunst und Livestyle in der Metropole Köln. Ein sehr zufriedener Kundenstamm, empfahlen uns immer weiter und das Team wuchs von Jahr zu Jahr. In 2013 fiel der Startschuss, für ein zweites, völlig neu designtes, Haarstudio im Lounge Stil. Auf dem Berlich, mit Unterstützung der Namenhafen Innenarchitektin Bettina Gravenstein, wurden beide Salons auf den neuesten Stand gebracht. In der modern, reduzierten Einrichtung, steht der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens. Beide Locations, sind auf Grund ihres Designs und der Kompetenz ihrer Mitarbeiter, für verschiedenste Produktionen, wie z.B. Shopping Queen schon einem großem Publikum vorgestellt worden.

Aber auch für weitere zahlreiche Produktionen vom WDR, RTL, VOX und RTL II wie auch für eine Fernsehproduktion mit Mariele Millowitsch bzw. Live Sendungen mit Cordula Stratmann, Bettina Böttinger und ein Werbespot mit Cosma Shiva Hagen entstanden hier, oder unter unserer mithilfe. Auch die Lokale Presse, mit dem Express, hat unsere Arbeit über Jahre begleitet. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege bedanken und empfinden dies auch als Wertschätzung unserer Arbeit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 09:56:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache