Umgebung

Au-Pair Project Cologne in Köln

Logo von Au-Pair Project Cologne

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 22:00
Dienstag
09:00 - 22:00
Mittwoch
09:00 - 22:00
Donnerstag
09:00 - 22:00
Freitag
09:00 - 22:00
Samstag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Au-Pair Project Cologne" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Au-Pair Project Cologne Dienstleister

Bahnhofstrasse 17
51143 Köln

Beschreibung

Au-Pair Vermittlung
Erstklassiges Service für Au-Pairs und Gastfamilien.
Sorgfältig ausgesuchte Au-Pairs und individuelle Betreuung.
02203/593388

Sie suchen eine zuverlässige Betreuung für Ihre Kinder in deren gewohnter Umgebung? Ein Au-Pair ist als liebgewonnene Bezugsperson ganz für Ihre Kinder da! Aber ein Au-Pair anzunehmen ist nicht nur eine unkomplizierte und vergleichsweise kostengünstige Möglichkeit zur Kinderbetreuung, sondern auch eine interessante Gelegenheit, einen jungen Menschen und dessen Kultur ganz persönlich kennenzulernen.

Ich bin 2006 selbst als Au-Pair nach Deutschland gekommen und habe hier so gute Erfahrungen gemacht, dass ich möglichst vielen jungen Landsleuten einen Aufenthalt als Au-Pair in Deutschland ermöglichen möchte.

Der familiäre Zusammenhalt ist in den georgischen Großfamilien traditionell sehr stark und so sind die meisten jungen Georgier sehr geübt in der Betreuung von und in der Beschäftigung mit Kindern.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Au-Pair-Agentur zu gründen, Au-Pair Project Cologne.
Meine Leistungen für Sie

· Umfassende Beratung zum Thema Au-Pair

· Sorgfältige Auswahl der von mir zu vermittelnden Au-Pairs

· Passgenaue Vermittlung Ihres Au-Pairs

· Unterstützung bei den notwendigen Formalitäten (Behörden, Krankenkasse, Visumangelegenheiten etc.)

· Hilfe und Rat bei allen Problemen mit Ihrem Au-Pair

· Durchführung intensiver Einzelgespräche mit unseren Au-Pairs, um sie auf das Leben in Deutschland mit all seinen Unterschieden zum Leben in Georgien vorzubereiten

· Und wenn die Chemie nicht stimmen sollte, garantiere ich die schnelle und unbürokratische, kostenlose Vermittlung eines Ersatz-Au-Pairs

Die Au-Pairs, die Sie auf meinen Seiten sehen können, kenne ich entweder persönlich oder sie wurden mir zumindest von Freunden oder Bekannten empfohlen.

Ich lege sehr großen Wert auf die Auswahl geeigneter Au-Pairs, die dann ausschließlich von mir vermittelt werden.

M

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 10:49:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache