Umgebung

Vera Dimopoulou Zahnärztin in Köln

Logo von Vera Dimopoulou Zahnärztin

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nach Vereinabrung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Vera Dimopoulou Zahnärztin" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Vera Dimopoulou Zahnärztin Ärzte

Mittelstrasse 31-33
50672 Köln

Beschreibung

Zahnarztpraxis direkt am Rudolfplatzunsere Praxis besteht seit 2013.In unserer Praxis sind wir 3 Zahnärztinnen ( Vera Dimopoulou, Konstantina Anagnostopoulou, Kitija Vegere), die alle 3 mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Wir sprechen, Deutsch, Griechisch, Englisch, Lettisch, Russisch und Italienisch.Ausserdem ein wenig Kölsch :-)Vor 10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht, um gewährleisten zu können , dass der Patient im Mittelpunkt steht. Und für mich bedeutet das, sich Zeit zu nehmen um adäquat auf jeden einzelnen einzugehen.Über Ihren Besuch freuen wir uns!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 10:55:42

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache