Umgebung

Fliesenfachbetrieb Josef Lang Fliesenleger in Jandelsbrunn

Logo von Fliesenfachbetrieb Josef Lang Fliesenleger

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 17:00
Dienstag
07:30 - 17:00
Mittwoch
07:30 - 17:00
Donnerstag
07:30 - 17:00
Freitag
07:30 - 17:00
Samstag
07:30 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fliesenfachbetrieb Josef Lang Fliesen..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Fliesenfachbetrieb Josef Lang Fliesenleger Handwerker

Bergstr. 5
94118 Jandelsbrunn

Beschreibung

Über Unser Fliesenleger Unternehmen! Da wir in den letzten 50 Jahren sehr viele Frost und Wasserschäden hatten haben wir uns entschlossen dem ein Ende zu setzen! Mit einem besonderen Boden Aufbau mit Verbund Abdichtung und einem armierungsfliesgewebe und jahrelanger Tests auf der prallen Sonne mit 60 Grad und wieder im Eis bei - 25 Grad ist es uns gelungen die Frostschäden einzustellen. Den Firmen die uns auf Seminaren ihre teuren Drainage Sachen verkaufen wollten wünschen wir viel Erfolg (wo kein Wasser steht brauche ich keine Drainage)!Auch bei der Natursteinverlegung haben wir die arbeiten umgestellt und einen neuen Arbeitsvorgang entwickelt und auch dort die Salpeter Ausblühungen und Frostschäden eingestellt. Wir sind jetzt seit 20 Jahren auf dem Markt und seit 13 Jahren schadenfrei. Unser Bodenaufbausystem mit Verbund Abdichtung wurde von uns selber entworfen und getestet und wird mit dieser Ausführung somit von keiner anderen Firma zu bekommen sein. Auch der außen Kleber und die Abdichtung wurden unter schwersten Wetterlichen Verhältnissen getestet und nichts dem Zufall überlassen. Wir haben den Kampf gegen den Frostschaden im bayerischen Wald gewonnen und auch die Salpeter Ausblühungen vom nassen Zement sind verschwunden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihre Anrufe.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 16:22:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache