Umgebung

loahoku GmbH in Ismaning

Logo von loahoku GmbH

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "loahoku GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

loahoku GmbH Dienstleister

Am Seebachanger 21
85737 Ismaning

Beschreibung

loahoku. Das ist Premium Coaching, Heilung, ImpulsGebung, Transformation von den Besten für dich. Weil du das Beste bist. Entdecke deine Einzigartigkeit. Jetzt. Wir sind da. Mit dir und für dich.
Wir öffnen dir die Türe auf allen Ebenen, damit du selbstbestimmt und frei bist, dein Leben in SelbstVerantwortung und Weite führst. Wenn du weißt, wer du bist, stehen dir alle Möglichkeiten für das Beste in deinem Leben und Erleben zur Verfügung.


Halt und Stabilität sind in dir. Erfolg und Lieben auch. Wir erinnern dein System. So geht's leichter für dich. Weil du das Beste verdient hast.

Coaching, Channeling, Frequenzen, Heilung Meditation, Meisterschule

Wir leben, was wir weitergeben. Das ist wohl das besondere an uns.
Du bekommst von uns weder leere Sprüche noch Methoden oder Möglichkeiten aus der Dose. Jeder Moment mit uns ist einzigartig, weil jeder Moment von dir selbst bzw. von deinem System gemacht ist.

Wenn wir mit dir wirken, fühlst du, dass es einfach das beste für dich ist.

Für dich geht es in dieser Wandelzeit darum, dass du dich wieder selbst ermächtigst, dich ganz erkennst, sodass du in deinem GanzSein deine Kraft leben und erleben kannst. Lieben, Leben und Lachen, Erfolg, Gesundheit, FreiRaum und Weite und einfach MenschSein sind dein Geburtsrecht. Wenn du weißt, wer du bist, stehen alle Türen für dein Sein weit offen. Wir unterstützen dich, die Türen zu öffnen, damit du gut verwurzelt und in deiner ganzen Kraft leben und sein kannst.

Unser HauptFormat ist die Meisterschule. Sie ist das Highlight für dich, wenn du wirklich etwas in deinem Leben verändern willst. Wir wirken mit dir so individuell und in der Tiefe, dass sich jeder Tag in der Meisterschule für dich anfühlen kann wie eine AneinanderReihung von vielen Coaching Einzelsessions. Heilung, Transformation, Lösung, FreiRaum findet statt auf allen Ebenen deines Sein. Wir sehen dich und die Geschichten hinter deinen Geschichten, sobald du dich für das loahoku entscheidest.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 11:45:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache