Umgebung

GAYMANN Bau-Sanierungs GmbH in Immenstadt im Allgäu

Logo von GAYMANN Bau-Sanierungs GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "GAYMANN Bau-Sanierungs GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


GAYMANN Bau-Sanierungs GmbH Dienstleister

Sonthofener Straße 45
87509 Immenstadt im Allgäu

Beschreibung

Die Firma Gaymann Bau GmbH wurde am 22. März 1971, von Dipl.-Ing. (FH) Karl-Heinz Gaymann in Oberstdorf gründet.
Was damals mit 4 Mitarbeitern begonnen wurde, expandierte rasch, und der Firmensitz konnte im August 1979 nach Sonthofen Rieden in die Mittagstraße 11 verlegt werden.
Die heute rund 30 Beschäftigten der Gaymann-Bau GmbH arbeiten ebenso zuverlässig für Privatleute, wie auch für Baugesellschaften oder Bauträger. Unsere Firma zeichnet sich insbesondere durch qualifiziertes Fachpersonal aus, welches auf die Ausführung von Verputz-, Trockenbau- sowie Vollwärmeschutzarbeiten spezialisiert sind.
Auch aufwendige Stuckateur- und Sanierungsarbeiten, wie z.B. an der Pfarrkirche in Riezlern, oder der Lorettokapelle in Oberstdorf, werden fachmännisch ausgeführt.
Im letzten Vierteljahrhundert erlernten bereits über 25 Baustuckateure bei uns ihr Handwerk von der Pike auf.
Beim Einsatz unserer Materialien achten wir sehr genau darauf, dass die geforderte DIN-Qualität verarbeitet wird.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 08:54:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache