Umgebung

Praxis für Klassische Homöopathie in Illingen

Logo von Praxis für Klassische Homöopathie
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Praxis für Klassische Homöopathie Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Hauptstraße 11
75428 Illingen

Beschreibung

Selma Gienger ist Heilpraktikerin und leidenschaftliche Homöoapthin. Seit 1995 arbeitet sie in eigener Praxis. Als Autorin hat sie "Mit Homöopathie die Seele heilen" geschrieben, das über den Haug Verlag bezogen werden kann. Weitere Bücher sind von ihr im Eigenverlag erschienen. Auf ungewöhnliche Weise fand sie eine Forschungsarbeit ihres Ururgroßvaters Gustav Jaeger, welcher an der Uni Hohenheim den individuellen Eigenduft des Menschen erforschte und in diesem den Selbstheilstoff des Menschen fand. Alsbald stellte eine Stuttgarter Apotheke die Jaeger'schen Wunderpillen her, die von Jaeger Anthropine benannt wurden und schon 1879 patentiert worden waren. Selma Gienger hat die Anthropine im Jahr 2006 wieder entdeckt und in eigener Forschungsarbeit Jaegers Erkenntnisse bestätigt. Exklusiv bietet sie in ihrer Praxis die Anthropine an, welche sich u. a. bei mangelndem Selbstbewusstsein bewähren. Mehr Info auf ihrer Anthropine-Webseite.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 13:07:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache