Umgebung

Room Escape Hannover in Hannover

Logo von Room Escape Hannover

Abhol- und Lieferservice

Ein Abhol- oder Lieferservice wird nicht angeboten

Room Escape Hannover

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Room Escape Hannover" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Room Escape Hannover Bars

5/5 (Aus 4 Bewertungen)

Kanalstraße 7
30159 Hannover

Beschreibung

Wir bieten 8 Escape Room Games für 14 Teams an. Für Fans von Harry Potter, Sherlock Holmes, Indiana Jones. Ab 8 Euro pro Spieler.

4 Bewertungen

SA
| bewertet mit
20.07.2020 11:58

Wir haben die Zeitreise gespielt mit 4 Zimmern. Sie sind schön gestaltet und die Rätsel sind abwechslungsreich. Im Room Escpae Hannover gibt es aktuell 7 Spiele zur Auswahl. Wir kommen bald wieder.

SS
| bewertet mit
19.07.2020 10:24

Wir sind schon mehrmals im Room Escape Hannover gewesen. Dieses Mal haben wir Sherlock Holmes gespielt. Es sind 2 Fälle zu lösen mit sehr vielen Rätseln. Wir waren zu viert und mussten uns ganz scön ranhalten. Die Rätstel sind nicht so schwer es ist die große Anzahl an Aufgaben, die eine Herausforderung sind. Die Räume sind schön gestaltet. Insbesondere das Schallplattentestatement mit den vielen SChallplatten überall. Endlich konnte ich auch mal SChallplatten abmixen. Wir hatten viel Spaß. Das Spiel ist für jedermall gut geeignet.

HE
| bewertet mit
18.07.2020 11:36

Wir haben nach dem Jack the Ripper noch die Matrix gespielt. Die Matrix war technisch sehr hochwertig. Es waren fünf Räume, toll dekoriert. Man beginnt im Kaminzimmer und spielt sich dann in die Matrix rein. Für 15 Euro pro Spieler war das mega. Da haben wir für ein ähnliches Spielerlebnis bei anderen Anbietern schon 25 Euro bezahlen müssen. Im Anschluss haben wir noch was an der Bar getrunken. Ganz klar, Daumen hoch.

1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 23:43:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache