Umgebung

Marcel Jourdant Fotografie in Hamburg

Logo von Marcel Jourdant Fotografie

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 19:00
Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Marcel Jourdant Fotografie" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Marcel Jourdant Fotografie Fotogeschäfte

Anna-Susanna-Stieg 20
22457 Hamburg

Beschreibung

Moin, ich bin Marcel Jourdant. Portraitfotograf in Hamburg Schnelsen

Autodidaktischer Portraitfotograf in Hamburg Schnelsen mit einer Vorliebe für SW Portraits. Das Spannendste an der Portraitfotografie ist, dass man mit jedem Portraitshooting einen Charakter vor der Kamera hat, der etwas zu erzählen hat. Manchmal mit Worten oder einfach nur mit Blicken, die in die Kamera gerichtet sind. Ich habe mich über die Jahre auf die Portraitfotografie spezialisiert und biete Dir entweder in meinem kleinen Studio oder aber auch in Hamburg an verschiedenen Spots verschiedene Möglichkeiten an, Dich in das richtige Licht zu rücken. Ein Portraitshooting beginnt immer in einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre bei einem Kaffee oder einem Kaltgetränk und einem lockeren Gespräch. Wenn Du dann soweit bist, gehen wir über zum eigentlichen Teil - nämlich einzigartige SW Portraits von Dir zu erstellen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 17:48:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache