Umgebung

Pflegediakonie-Hamburg-West / Südholstein gGmbH in Hamburg

Logo von Pflegediakonie-Hamburg-West / Südholstein gGmbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Pflegediakonie-Hamburg-West / Südhols..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Pflegediakonie-Hamburg-West / Südholstein gGmbH Dienstleister

Klopstockplatz 2
22765 Hamburg

Beschreibung

Wir stehen Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein mit Pflege, Beratung, Begleitung und Betreuung zur Seite. Ob ambulant oder stationär, Tagespflege oder Wohngemeinschaft: Mit Fachlichkeit, Herz und Verstand arbeiten wir täglich für unsere Überzeugung, dass jeder Mensch die Hilfe bekommen kann, die er benötigt. Rufen Sie uns gern an. Die Telfonnummern unserer jeweiligen Einrichtungen finden Sie auf unserer Website.

Pflege nach dem christlichen Menschenbild:
Wir sind Mitglied des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein. Die Umsetzung diakonischer Werte bestimmt unser Miteinander und unsere Arbeit. Jeder Mensch ist für uns gleichwertig und einmalig, unabhängig von dem Grad seiner Beeinträchtigung oder Krankheit, seiner Pflegebedürftigkeit, seines Alters oder seiner Nationalität. Es ist uns ein Anliegen, nicht bloß zu pflegen, sondern mit Methoden wie der Bewegungslehre Kinaesthetics oder der Aromapflege die Lebensqualität unserer Pflegekunden zu erhöhen und die Arbeit unserer Mitarbeiter zu bereichern. Pflege auf höchstem fachlichen Niveau (s.o.) Wir arbeiten auf fachlich höchstem Niveau und entwickeln uns stetig weiter. Ob mit der Bewegungslehre Kinaesthetics, den wohltuenden Ölen der Aromapflege oder mit speziellem Wissen zu Schmerzkontrolle und Wundmanagement: Für jeden von uns betreuten Menschen finden wir eine individuelle Lösung zur Verbesserung seiner aktuellen Lebenssituation. Gemeinsam gestalten wir passende Unterstützungsangebote zur Verbesserung oder zum Erhalt der aktuellen Lebenssituation.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 23:38:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache