Umgebung

Poletto Winebar in Hamburg

Logo von Poletto Winebar

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 23:00
Dienstag
12:00 - 23:00
Mittwoch
12:00 - 23:00
Donnerstag
12:00 - 23:00
Freitag
12:00 - 23:00
Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
17:00 - 23:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Poletto Winebar" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Poletto Winebar Bars

Eppendorfer Weg 287
20251 Hamburg

Beschreibung

Remigio Poletto
Ewig auf den Spuren des Weines
Remigio wurde die Affinität zum Wein buch-stäblich in die Wiege gelegt. Denn was bei uns absolut verpönt ist, ist für Friaulanos nach einer Geburt selbst-verständlich: ein schönes Glas zur Stärkung der Mutter ("Ohne Wein kommst du nicht weit im Friaul."). Sein ganzes Leben folgte er der Fährte des Weines. Seine Aus-bildung beim Onkel in der Winzer-genossen-schaft, die Zeit im SAVOY Hotel in London, ein Abstecher nach New York, dann die Über-nahme des RIVE am Fischerei-hafen in Hamburg als Geschäfts-führer und schließlich als Teil-haber und Sommelier im berühmten Sterne-restaurant, das seinen Namen trug. Remigios sensibler Geruchs-sinn ist dabei ton-angebend: "Dein Ge-schmack und deine Nase sind in der Lage, alles zuzu-ordnen - Boden, Klima, Region.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:39:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache