Umgebung

Alexander Heusch Schreinerei in Hömberg

Logo von Alexander Heusch Schreinerei
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Alexander Heusch Schreinerei" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Alexander Heusch Schreinerei Möbelhäuser

Heiligenstock 2
56379 Hömberg

Beschreibung

freundlicher Zuverlässigkeit bin ich für meine Kunden da
Das Schreinerhandwerk war immer schon ein Wunschberuf für mich. Arbeiten mit massivem Holz, die Bearbeitung und Verfeinerung bis zum stilvollen Möbel und passgenauen Bauteil ist meine Profession und macht mir Freude.
Mit Meistertitel, 30 Jahren Berufserfahrung in den Branchen Schreiner, Messebauer und Zimmermann möchte ich für meine Kunden ein zuverlässiger Schreiner sein.
Ich arbeite mit Massivholz, Holzverbundmaterialien, Mineralwerkstoffen und biete flexible Oberflächen-Behandlung an. Gut vernetzt habe ich verschiedene Gewerke an der Hand, die mich ergänzen und gemeinsam können wir auch größere Projekte umsetzen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 21:06:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache