Umgebung

HaarKreation Gummersbach in Gummersbach

Logo von HaarKreation Gummersbach

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 15:00

Termine können telefonisch vereinbart werden

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "HaarKreation Gummersbach" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


HaarKreation Gummersbach Frisöre

Bismarckplatz 1
(1. Stock)
51643 Gummersbach

Beschreibung

Friseure gibt es viele, aber nur wenige verstehen ihr Handwerk. Wir bieten einen umfassenden Service, vom schnellen Trockenhaarschnitt bis zum umfassenden Wohlfühlprogramm inkl Waschen, Kopfmassage und Make-up. Der Aufenthalt wird zudem mit einem Getränk versüßt um jeden Besuch zu etwas besonderem zu machen. Steht ein Geburtstag bevor? Oder sogar eine Hochzeit? Dann sollte die Friseur und das Make-up sitzen! Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf ihren Besuch. Auch unsere ständigen Angebote an Friseur Artikeln aller Art können bei uns getestet und anschliessend erworben werden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 08:24:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache