Umgebung

Helmut Bonmann Immobilien e.K. in Gelsenkirchen

Logo von Helmut Bonmann Immobilien e.K.

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Helmut Bonmann Immobilien e.K." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Helmut Bonmann Immobilien e.K. Immobilienmakler

Kettelerstraße 20
45886 Gelsenkirchen

Beschreibung

Helmut Bonmann Immobilien e.K. Was unterscheidet uns von anderen Immobilienunternehmen? Hier ist seit über 50 Jahren alles Chefsache. Seit jeher kümmert sich der Inhaber bzw. nun ich als Inhaberin, um alle Angelegenheiten - egal ob Immobilienverwaltung oder -vermittlung. Ich habe bewusst keine Mitarbeiter, die sich vielleicht nicht so engagieren und einsetzen wie ich es mir vorstelle. Seit über 20 Jahren leite ich die Makler- und Verwaltungsfirma und habe dabei den Kundenstamm meines Vaters weiter ausgebaut. Viele Verwaltungen und auch Vermieter betreue ich von Anfang an. Lesen Sie hierzu auch meine Bewertungen bei Google oder bei Immowelt. Gerne lernen wir uns in einem Telefonat oder noch besser in einem persönlichen Gespräch kennen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 22:59:05

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache