Umgebung

arminkocht - Eventkoch & Catering in Gablingen

Logo von arminkocht - Eventkoch & Catering
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "arminkocht - Eventkoch & Catering" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


arminkocht - Eventkoch & Catering Dienstleister

Sternstraße 9
86456 Gablingen

Beschreibung

Wenn ich mir als Mensch und als Gastronom einen Titel geben müsste, dann wäre es "Der Mann, der Gegensätze vereint".
Ganz klar strukturiert im Kopf, lebe ich meine Kreativität am liebsten auf meinen Armen und mit meinen Händen aus und bin schon seit über 15 Jahren sowohl Handwerker, als auch Künstler in der Küche.
Sahen mich meine Mitmenschen aufgrund meines analytischen Denkens eher in einem Büro als in einer Küche, ist es genau diese Rationalität, die meiner Kreativität eine Form gibt und es ihr erlaubt zu leben.
Ich kenne mich mit meinen Materialien aus und weiß genau was gut miteinander funktioniert, so dass ich mich, auch wenn jeder einzelne Teller meine persönliche Mona Lisa ist, nicht in meinen Ideen verliere.
Wenn Du also Lust darauf hast, gemeinsam ein kulinarisches Kunstwerk zu kreieren und Deinen Gästen ein echtes Highlight für Augen und Gaumen zu bieten, dann freue ich mich darauf, von Dir zu hören!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 21:36:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache