Umgebung
Logo von media@home Gogler

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00

M-Tu 10am-6pm, W Closed, Th-F 10am-6pm, Sa 10am-3pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "media@home Gogler" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

media@home Gogler Elektromärkte

Niemensstraße 9 (1. OG)
79098 Freiburg

Beschreibung

Die Historie unseres kleinen HiFi-Unternehmens umfasst inzwischen 42 Jahre und reicht zurück bis in die „goldenen Zeiten“ der HiFi-Kultur. Schon Anfang der 1970er Jahre nahm das Ganze seinen Ursprung.

Im Jahre 1977 entschied sich Herr Armin Gogler schließlich, HiFi & Video Technik Gogler zu gründen. Bald zählten einige der bekanntesten Namen aus der Audio- und Video-Branche zu den Freunden des Hauses und nicht wenige der alteingesessenen Freiburger erfüllten sich vor Ort ihre audiophilen Wünsche.

In jedem Fall kam es so nicht zufällig, dass HiFi & Video Technik Gogler zu einem der ersten 10 AUDIO/STEREOPLAY Top-Händler Deutschlands gekürt wurde und somit die wohl begehrteste HiFi-Händler-Urkunde der damaligen Zeit entgegennehmen konnte.

Im Jahr 2003 übernahm schließlich Herr Oliver Gogler als Sohn die Geschäftsleitung von HiFi & Video Technik Gogler. Während der langen Zusammenarbeit mit seinem Vater hatte Herr Oliver Gogler viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, um das HiFi-Unternehmen nach den Idealen des einstigen Firmengründers weiterführen und in dessen Sinne weiterentwickeln zu können.

Dass dies der richtige Weg ist, zeigt unter anderem die Auszeichnung durch das Fachmagazin STEREO im Jahr 2005. Dabei wurde HiFi & Video Technik Gogler zu einem der 80 exklusiven STEREO PREMIUM PARTNER in Deutschland gewählt. Allesamt sind dies Unternehmen, die sich in puncto Beratung, Service und Produktangebot deutlich vom Durchschnitt abheben und den Erwartungen nationaler wie internationaler Kunden in besonderem Maße entsprechen. Im Jahre 2017 wurde HiFi & Video Technik Gogler von den Mitgliedern der HighEnd Society zu einem der TOP30 HiFi-Händler in Deutschland gekürt. Ein Zeichen dafür, dass Hifi & Video Technik Gogler in den letzten 40 Jahren auch von Seiten der Lieferanten und Kunden eine große Wertschätzung erfährt.

Die heutigen Charakteristika von HiFi & Video Technik Gogler sind entsprechend vielfältig. Eine spezielle Kombination aus Tradition, Inspiration u

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 02:18:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache