Umgebung

BeautyMCLashes in Frankfurt am Main

Logo von BeautyMCLashes

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "BeautyMCLashes" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


BeautyMCLashes Kosmetik

Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt am Main

Beschreibung

Xtreme Lashes® ist das weltweit führende Unternehmen für professionelle Wimpernverlängerung, Mihaela Costin ist von Xtreme Lashes® zertifiziert als ELITE Institut, Welche Frau kennt das nicht? Verzweifelt versucht man mit den neuesten Mascaras den perfekten Augenaufschlag zu kreieren. Doch das Ergebnis ist nur selten zufriedenstellend, vielmehr verbringt man Zeit damit die verklebten Wimpern voneinander zu lösen, weil man es mit dem Mascara wieder etwas übertrieben hat. Hat man es dann mal geschafft, wartet am Abend das nächste anstrengende Prozedere auf uns Frauen: das Abschminken. Tut man es nämlich nicht, sieht man am nächsten Morgen aus, wie ein Untoter aus einem Horrorstreifen. Doch es gibt ein Licht am Horizont! Das Zauberwort heißt Wimpernverlängerung Frankfurt, nach der speziellen Xtreme Lashes® Methode.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:32:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache