Umgebung

Glattart in Frankfurt am Main

Logo von Glattart

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 17:00

Montag: Ruhetag

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Glattart" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Glattart Frisöre

Oeder Weg 43
60318 Frankfurt am Main

Beschreibung

Antonella ist gelernte Friseurin und Meisterin aus Frankfurt. Vor 15 Jahren hat sie sich auf die dauerhafte Haarglättung spezialisiert. Du hast an Regentagen Angst, dass sich die gerade frisch geglätteten Haare wieder krausen? Oder beim Urlaub am Meer oder an Sommertagen im Schwimmbad die Haare nass zu machen? Das ist alles kein Problem mehr!
Mit der dauerhaften Haarglättung, darf das Glätteisen in der Schublade bleiben. Falls dir für immer doch zu lang ist, dann gibt es ja immer noch die Keratinbehandlung. Interessiert? Dann mach' einfach ein Beratungstermin aus. Wir freuen uns auf dich.
Auch beim Thema Colortechniken, Balayage Techniken, Haarausbau Treatmens sowie Schnitten freuen wir uns immer wieder, durch zahlreiche Seminare auf dem neusten Stand zu sein, um somit die neusten Trends an unsere Kunden weiterzugeben.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:55:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache