Umgebung

Zahnmedizin und Implantologie in Frankenthal Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal

Logo von Zahnmedizin und Implantologie in Frankenthal Dr. Kadir Aksogan

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 16:00

Andere Terminwünsche nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Zahnmedizin und Implantologie in Fran..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Zahnmedizin und Implantologie in Frankenthal Dr. Kadir Aksogan Ärzte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Welschgasse 14
67227 Frankenthal

Beschreibung

Zahnmedizin ist für mich persönlich nicht nur ein Beruf sondern überwiegend eine Berufung.
Diese Essenz lasse ich nicht nur meinen feinfühligen kompetenten Mitarbeitern mit erlesenem Charisma, sondern auch unseren ehrenwerten Patienten mit Ihren hochwertigen Behandlungswünschen spüren.

Folgerichtig steht der Patient mit seiner Individualität und seiner persönlichen Eigenart bei uns mit seinen Wünschen bedingungslos im Vordergrund!
Es findet sich im Dialog immer eine medizinisch fachgerechte, notwendige Lösung, die im Preis Leistungsverhältnis für den Patienten das Behandlungsergebnis Wert ist. Viele Patienten kommen zu uns als "Fremd" und kommen wieder mit Ihren Verwandten und Bekannten als "Freunde".


Ich schätze es sehr ein fleißiges, junges, flexibles und lernfähiges Team um mich zu haben. Dieses Vertrauen erleichtert uns eine insgesamt qualitativ hochwertige Arbeit gemeinsam zu Leisten. Auf diesem Wege scheuen wir uns nicht, uns ständig weiter -und fortzubilden.

1 Bewertungen

TE
| bewertet mit
17.08.2023 11:47

Ich hatte eine sehr positive Erfahrung mit Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Er hat mir eine tolle Implantat Versorgung gegeben und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin und ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 17:00:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache